Das Founder Network RheinMain ist ein Verein für junge Menschen mit Gründungsinteresse. Dabei klären wir nicht nur auf, welche Aspekte bei der Gründung zu beachten sind, sondern treffen uns auch regelmäßig zu selbstorganisierten Events und Stammtischen. Der Austausch zwischen verschiedenen Fachbereichen ist unserer Meinung nach essenziell. Deshalb haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, mit unserem Verein die räumliche Distanz zwischen den Campussen der HSRM zu überwinden, um einen interdisziplinären Austausch zu ermöglichen. Dadurch können Studenten mit ähnlichen Interessen in Kontakt treten, sich vernetzen und zusammen etwas Tolles kreieren.

Kategorien: Allgemein

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert